von TomTom auf Zumo 210 - na toll!

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,

Nach umstieg auf Zumo 210 habe ich folgende Probleme und hoffe, dass mir hierjemand weiterhelfen kann:

1. ich bekomme meine MapSource KArte (Europe...) nicht freigeschaltet :-(
2. Wo werde ich fündig was ein gutes Tutorial für alles rund um Wegepunkte und Routenplanung angeht?

WILL MEIN TOM TOM Rider2 WIEDERHABEN!!!!!:eek::eek::eek:
(im Moment jedenfalls....)

Grüaßle Tom
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    ................WILL MEIN TOM TOM Rider2 WIEDERHABEN!!!!! ......

Was hindert Dich daran ???
  • Former Member
    Hallo Zusammen,

Nach umstieg auf Zumo 210 habe ich folgende Probleme und hoffe, dass mir hierjemand weiterhelfen kann:

1. ich bekomme meine MapSource KArte (Europe...) nicht freigeschaltet :-(

Hallo Tom,

ohne zu wissen, was genau du schon versucht hast ... . Deinem Gerät sollte ein gelber (?) Zettel mit dem Freischaltungscode beigelegen haben.

2. Wo werde ich fündig was ein gutes Tutorial für alles rund um Wegepunkte und Routenplanung angeht?

Im Naviboard.

Gruß

Bearloe
  • Former Member
    @bearloe:

mhm, der tipp mit dem Naviboard (statt vielleicht mal ein zielführender Link), war jetzt wohl von mir zu optimistisch erwartet - trotzdem sag ich danke....

Ok, ja der gelbe Zettel war dabei, ich habe aber keine ort gefunden wo ich den letzten code z.B. eintragen soll....
    Also ich habe mapsource gestartet, dann kam immer dei Meldung dass die Karte (Europe***) gesperrt ist. Dann kann man zwar trotzdem mit MS arbeizten, aber die Karte ist doch soooo ungenau, oder seh ich das falsch?

Dann will ich online aktivieren.... gebe alles so ein, dann kommt der grüne text, dass alle codes heruntergeladen wurden (aber wohin, ich hab die nicht gesehen...) aber auf ms ist alles beim alten....

@derschwabe: sorry, aber das sollte nur ausdrücken, dass ich im Moment mit dem Garmin nicht so gut zurechtkomme, bin mir aber bewusst, dass es zu 99 % am Menschen liegt und ich bin immernoch guter Hoffnung, dass ich inh noch leiben werde!
  • Former Member
    Hallo,
    hast du die Karten unter mein Garmin freigeschaltet?
    Mein Garmin, my Maps, Zumo anschließen, die Codes eingeben und auf die Button klicken, dann müsste es funktionieren.
    Habe das erst mit 3 Rechnern gemacht.
    Gruß Elmar