Nachdem ich mein neu gekauftes Gerät registrieren wollte zeigt es nun beim Einschalten diese Meldung, es wird vom PC nicht mehr erkannt, kann mir jemand helfen ?
Da hast du wohl deinen Zumo während eines Firmwareupdates ausgeschaltet.
Vermutlich kann dir da nur Garmin bzw. dein Garmin-Fachhändler (?) helfen oder du findest jemanden der für den Zumo 210/220 eine RNG-Datei besitzt. Siehe auch das Kapitel „System Software Missing“ - Zūmo bootet in einer Endlosschleife/gar nicht mehr –von Blue126 in der Zumo 660 - Dokumentation vom SP2610Verwöhnten.
Ja ich war wohl etwas zu schnell als die Meldung USB Kabel entfernen und wieder anschließen kam. Mein Händler möchte sich dem Problem annehmen, ich hoffe er schafft es sonst muß er an Garmin gesendet werden.
Habe auch an Garmin geschrieben, die halten es aber nicht für nötig zu antworten.
Bin von TOMTOM besseren Service gewöhnt, mal sehen vielleicht tausche ich ihn gegen den Rider.
Wo hast du dem Service geschrieben ?? Hier im Forum ?? Wenn ja wo ?? Schneller wie hier geht es kaum .Der Service ist wohl nirgens so schnell wie bei Garmin ,Austausch meistens innerhalb von 48 Stunden ausser am WE . Da kann TT nicht drann tippen meine Erfahrung mit dem Support aus den NL -......
hallo, die TelefonNr: steht auf der Reg.CD, 10 mal angerufen angeblich immer alle Leitungen besetzt, E-Mail geschrieben an Technischer Service der Garmin Deutschland GmbH - mailto:[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 21. Juni 2011 15:57
keine Antwort, haben sie wohl nicht nötig