Zûmo 550 Wegpunkte ausblenden

Former Member
Former Member
Hallo,

hat jemand einen Trick gefunden, um diese riesigen Wegpunktfahnen aus der Anzeige des Zûmos zu eliminieren??
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Eigentlich nur dadurch, dass du die Route anders erstellst. Du gibst nur Start und Ziel ein, lässt einmal durchrechnen und alle anderen Veränderungen/Feintuning machst du über die Gummibandfunktion. Diese Punkte werden ja nicht dargestellt. Hilfreich dabei, die Voreinstellungen bei Routing möglichst nach links auf wenig befahrene Straßen. Mich stören diese Flags nicht, da ich sie immer so setze, dass sie auf einem geraden Stück liegen, um dem Zumao genug Zeit zu geben, die nächste Abbiege durchzurechnen und anzusagen. Lediglich die Hedwig sabbelt mir dauernd in den Helm: "Zwischenziel in 300 Meter auf der linken Seite.. 200Meter... 100Meter... jetzt links gucken, da ist dein Zwischenziel" :confused:
  • Former Member
    Es gibt einen hat aber einen grossen Nachteil : Bei verlassen der Route und ihrer automatischen Neuberechnung geht es direkt zum Endpunkt der Route . Google mal nach WinGDB oder dem Tool Unflag ,am Naviboard.de gibt es dazu ein paar Beiträge oder bei Naviuser.de . Also entweder mit den Flaggen leben oder bei ihrer " Vernichtung" mit den Nachteilen leben .:eek:

Gruss
  • Former Member
    Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für eure Antworten.