Händlerdatenbank auf ZUMO 660 übertragen

Former Member
Former Member
Mein Freund hat ein neutrales ZUMO 660 und hätte gerne die BMW Motorrad-Händlerdatenbank darauf installiert

Da ich einen BMW Navigator IV habe ist diese dort bereits installiert und auf der BMW Website ist eine Datei gmapoem.img als Update herunter zu laden.

Nun habe ich die Datei gmapoem.img in das Rootverszeichnis des ZUMO 660 kopiert, aber es erscheint kein Symbol und der Zugriff auf die Datenbank (Zieleingabe --> BMW Dealer) ist nicht möglich.

Muss ich evtl. noch eine weitere Datei installieren?

Wer kann helfen ?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    leg se mal ins garmin vz

im root hat die eigentlich nix zu suchen ;)
  • Former Member
    Nabend COOLEBIKER,

Mein Freund hat ein neutrales ZUMO 660 und hätte gerne die BMW Motorrad-Händlerdatenbank darauf installiert

wieso lädst du dir nicht diese Datei runter, schließt das Zumo 660 an den PC an und startest anschließend die EXE-Datei? :p

Gruß Torsten
  • Former Member
    Horsche mal Coolebiker,
    in der Signatur von Heimo (Schuzu) steht ein kleines POI in blau geschrieben...
    Sauge die GPI runter und verwurste sie mit dem POILoader. IMHO hat Heimo alle Dealer in einem Verzeichnis aber jede Marke eine Einzeldatei.gpi. Einfacher geht nimmer...:)
    Nochmals Dank nach Ösiland...
  • Former Member
    Horsche mal Coolebiker,
    in der Signatur von Heimo (Schuzu) steht ein kleines POI in blau geschrieben...
    Sauge die GPI runter und verwurste sie mit dem POILoader. IMHO hat Heimo alle Dealer in einem Verzeichnis aber jede Marke eine Einzeldatei.gpi. Einfacher geht nimmer...:)
    Nochmals Dank nach Ösiland...

Ich danke Euch allen.

Natürlich habe ich die gmapoem.img ins Garmin Verzeichnis kopiert, denn da ist sie auch auf meinem BMW Navigator IV abgelegt.

Werde heute mal eine neuen Versuch mit der Datei von Thorsten starten.

....edit: hat funktioniert !!!
    Danke nochmals
  • Former Member
    Hallo COOLEBIKER,

Werde heute mal eine neuen Versuch mit der Datei von Thorsten starten.

....edit: hat funktioniert !!!

schön dass die Community dir weiterhelfen konnte, ich liebe Foren! :D

Danke nochmals

...Schittebön! ;)

Gruß Torsten