Zumo 660 Speicherkarte

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
ich habe den Zumo 660 mit einer Speicherkarte erworben. Auf der Karte befinden sich Touren, sonst sollte sich nichts darauf befinden. Kann ich diese Touren löschen, oder wirkt es sich auf den Zumo aus weil er vielleicht andere Daten darauf speichert?

Kann ich die Karte herausnehmen in meinen Rechner packen und Bilder, Hörbücher und selbst erstellte Touren draufpacken? Möchte für eine Tour im September ein paar Touren abspeichern und dann abrufen........
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Die Daten auf der Karte lassen sich nur auf der original SD -Karte nutzen . 8 GB SD für 9-12€ bei den üblichen Verdächtigen.Daher lass die SD so wie sie ist für deine Touren ab " Werk "

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Aha, aber die Touren ab Werk sind für mich total nutzlos. Die brauche ich eigentlich überhaupt nicht. Da ist gerade einmal eine Tour hier in der Nähe drauf alle anderen sind irgendwo in Deutschland, wo ich noch nicht einmal tot über dem Zaun hängen möchte.....
    werde mir aber eine 4GB Karte besorgen...............
  • und Bilder, Hörbücher und selbst erstellte Touren draufpacken?

Ja, das funktioniert problemlos, soweit der Zumo die Speicherkarte auch immer fehlerfrei akzeptiert.

aber die Touren ab Werk sind für mich total nutzlos. Die brauche ich eigentlich überhaupt nicht.

Ignoriere einfach die beiden Motorradtourendateien auf der Karte, dann hast du die beiden Dateien noch, falls du sie zukünftig doch noch mal nutzen möchtest.