Zumo660 beim Update abgestürzt

Former Member
Former Member
Hallo zusammen
Ich bräuchte Hilfe
letzte Nacht ist mir beim Update auf NT2012.20 mein PC abgestürzt und nun fehlt aufm Navi die Datei *gmapprom.img*
mehrere Versuche die Karten erneut downzuloaden sind bisher gescheitert, deshalb hier meine Bitte um Hilfe wie ich die Karten wieder auf das Zumo 660 bekomme

vielen Dank im Vorraus und Gruss
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    sind die karten aufm pc vorhanden dann einfach über die kartenauswahl an den zumo rübersenden.

download müsste aber normalerweise auch mehrmals möglich sein, einfach im mygarmin auf erneut herunterladen gehen.

zuvor den temp ordner am pc löschen
    evtl. das deltemp skript von hier : http://down.schuzu.net dazu verwenden und dann nochmals den download anstossen
  • Former Member
    Hallo Zusammen
    Also nachdem ich nun mehrfach versucht habe die neuen Karten (NT2012.20) sowohl auf den PC als auch auf das Zumo zu bekommen und jedesmal bei der Installation scheiterte soll heissen die Installation spätestens nach dem 5ten Balken abbrach, nochmal neu startete und nach dem 2. installationsversuch wieder bei 5 Balken komplett abbrach und Fehlermeldung brachte habe ich die Vermutung dass irgend etwas bei dem Kartenupdate nicht passt, zumal ich gestern Nacht irgendann noch formatierte. So sind nun zwar auch die gesamten Karten vom NT 2012.10 weg
    hoffe aber dass ein erneuter Versuch eben die Karten von NT2012.10 zu installieren gelingt.
    Oder hat vielleicht doch noch Jemand einen brauchbaren Rat für einen *NICHT-PC-Profi*

verzweifelter Gruss Thomas
  • Former Member
    Hallo,
    auch mir ist das Update erst im zweiten Versuch gelungen. Auf meinem Zumo habe ich jetzt CN Europe NT 2012.20 3D und CN Europe NT 2012.20 [1] ALL, kann mir jemand sagen worin der Unterschied besteht? :confused:
  • Former Member
    Hallo,

3D sind die Gebäude in manchen Städten - AFAIK

Grüsse
    Anton
  • Former Member
    Hallo MACNETZ,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

MfG Erwin