Unterkunft Hotel / Camping

Hallo!
Meine Suche im Forum führte leider nicht zum Ziel. Ähnlich wie mein zumo.
Man stelle sich folgende Situation vor (Motorradfahrer können dies vielleicht besonders gut nachempfinden):
Gegen Abend fängt es unterwegs an zu regnen und man macht sich auf die Quartiersuche. Flugs im zumo die nächste Unterkunft gewählt und los. Leider ausgebucht. Die Nächste ebenso. Also weiter, während die Stimmung steigt, wie der Wasserpegel in den Stiefeln. Die siebente Unterkunft, die das zumo vorschlägt, ist ein Campingplatz! Was tun, wenn man kein Zelt dabei hat? Was soll das?
Und nun zu meiner Frage:
Kann ich die Campinplätze bei der Suche im zumo abwählen?
Vielen Dank und einen schönen Urlaub in immer trockenen Unterkünften ;) wünscht
Petrich
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo!
    Meine Suche im Forum führte leider nicht zum Ziel. Ähnlich wie mein zumo.
    Man stelle sich folgende Situation vor (Motorradfahrer können dies vielleicht besonders gut nachempfinden):
    Gegen Abend fängt es unterwegs an zu regnen und man macht sich auf die Quartiersuche. Flugs im zumo die nächste Unterkunft gewählt und los. Leider ausgebucht. Die Nächste ebenso. Also weiter, während die Stimmung steigt, wie der Wasserpegel in den Stiefeln. Die siebente Unterkunft, die das zumo vorschlägt, ist ein Campingplatz! Was tun, wenn man kein Zelt dabei hat? Was soll das?
    Und nun zu meiner Frage:
    Kann ich die Campinplätze bei der Suche im zumo abwählen?
    Vielen Dank und einen schönen Urlaub in immer trockenen Unterkünften ;) wünscht
    Petrich

Vorher anrufen spart Zeit und löst das Problem. Die Tel. Nr. wird angezeigt und ist bei gekoppelten Tel. auch sofert anwählbar
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    hallo zusammen,
    bin neu hier und freue mich auf ein paar nützliche tips zu meinem zumo 550.

wie petrich bin ich auch oft mit dem motorrad unterwegs und mir gehts ähnlich. es wird abend und man sucht nach einer passenden bleibe für die nacht.
    ich habe mir unter extras benutzerPOIs eine große anzahl an campingplätzen geladen. besteht die möglichkeit diese pois wärend der fahrt, sich mit einem symbol anzeigen zulassen um zu wissen in meiner nähe sind campingplätze. genauso wäre es auch mit tankstellen die in der nähe meiner route liegen, ohne den umweg ziel eingabe extras kraftstoff etc.
    ich habe schon vieles probiert aber nix hilft.
    was muß ich machen um POIs auf der karte angezeit zu bekommen?

besten dank kai