Hallo zusammen,
bei mir ist soeben folgendes Problem aufgetreten: Habe mir mittels Garmin Lifetime Updater die neueste Kartenversion für mein 210 besorgt - während der Installation ist dann mein PC abgeschmiert.
Gut. Nach dem Neustart das Programm wieder angeworfen und direkt mit der Installation fortgefahren - dann bekam ich die Fehlermeldung, es wäre nicht genug Platz für alle Regionen (u.a. Westeuropa) und ich solle eine Auswahl treffen.
Und hier beginnt mein Problem: Ich dachte, die alte Kartenversion würde überschrieben (habe derzeit 2012.10 auf dem Gerät). Meine aktuelle Kartenabdeckung umfasst ebenfalls Westeuropa, deshalb verstehe ich nicht, wo auf einmal der Platzmangel herkommt.
Meine Vermutung: Durch den Crash sind irgendwelche alten Dateien auf dem zumo verblieben, die eigentlich runter sollten. Starte ich das Gerät, habe ich auch keine Detailkarte, der entsprechende Menüpunkt "Info" ist ausgegraut - es scheint also derzeit gar keine Karte installiert zu sein.
Wie auch immer: Ich hänge mal ein Bild des versteckten Ordners .System an, in dem sich die relevanten Daten befinden. Es wäre schön, falls mir jemand weiterhelfen und sagen könnte, welche Dateien dort überflüssig sind und gelöscht werden können bzw. wie ich das Problem behebe. Denn ich könnte zwar immer die Karte aufspielen, die ich gerade brauche, hätte aber lieber direkt ganz Westeuropa auf dem zumo, zumal es vorher auch möglich war.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Beste Grüße
Olli
P.S.: Würde das Teil auch komplett resetten, falls möglich/nötig. Außer Blitzern auf der SD-Karte habe ich noch keinen besonderen Content auf dem Gerät. Wäre vielleicht am einfachsten/saubersten?