Zumo 220 auf einmal kein Booten mehr

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,

ich habe einen Garmin Zumo 220 mit Life Time Update.
Seit gestern (das Gerät ist ziehmlich genau 1 Jahr alt) bootet das Gerät von einem auf den anderen Momment nicht mehr:confused:.
5min vorher ging noch alles, und dann wollte ich das Navi wieder anmachen, weil ich noch überprüfen wollte, ob meine Bluetooth Headset noch funktioniert, und was soll ich sagen........................nix geht mehr.............ich habe das Gerät mit dem PC verbunden, und mit einem Ladestecker über die Steckdose verbunden .........aber nichts keine Reaktion. Ich habe dann den Akku mal rausgemacht(der war vorher voll geladen) und wieder eingesetzt.............und nichts.
Ich habe jetzt mal den Fehler an die Garmin Hotline gemailt, aber ich muß erhlich gestehen, das ich doch sehr enttäuscht und traurig bin.Ich habe mir über Monate das Geld zusammengespart, und jetzt streikt das Zumo schon nach 1 Jahr.
Ich bin einmal gespannt, was mir der Support von Garmin antwortet, und wie das mit meinem Lifetime Update ist (ich glaube das ist an das Gerät gebunden).
Vieleicht kann mir hier jemand helfen, und mich ein wenig durch den Jungle der Garantieprozedere führen.

Vielen Dank erstmal.

traurige Grüße

Peter