Hallo zusammen,
ich habe mit dem Zumo 660, FW 4.2 und Kartenversion 2012.2 in den Niederlanden folgende Erfahrung gemacht:
Unter der Adresse Land: Niederlande, Ort: Biggekerke (Zeeland), Straße: de Ruiser 9 ist mir der Zumo ein paar Mal abgestürzt, vornehmlich dann, wenn ich ihn in einen Maßstab 30m, 22 m oder 15 m zoomen wollte.
Das gleiche Phänomen konnte ich für einige andere Küstenstandorte (z.B. auch auf Sylt) im Simulationsmodus produzieren.
In meiner Heimat (Köln - Bonn) kann ich dieses Verhalten bisher nicht produzieren.
Ich habe zuhause dann mal wieder probeweise die alte Karte 2012.1 installiert und damit waren die Abstürze nicht mehr produzierbar.
Kann bitte mal jemand mit einem Zumo 660, FW 4.2 und Kartenversion 2012.2 unter der Adresse Land: Niederlande, Ort: Biggekerke (Zeeland), Straße: de Ruiser 9 ein wenig mit dem Zoom "spielen" und testen und mir sagen, ob bei ihm auch Abstürze bei den o.g. Zoomstufen zu verzeichnen sind?
Vielen Dank für die Mühe
Karsten
P.S.: Noch zur Info: ich nutze den bei der 2012.2 Version ein farblich angepasstesTyp-File.
Damit bin ich sehr zufrieden.
Bei der 2012.1 Version habe ich das Typfile noch nicht installiert.