Probleme Zumo 550 nach Update

Former Member
Former Member
Ich habe meine Karten mit dem Updater aktualisiert (Nordwesteuropa, ganz Europa passte trotz gr0ßer Speicherkarte nicht drauf).

Ich kann jetzt eine Adresse im Harz weder über PLZ noch über Adresse eingeben, eine Adresse in NL z.B. findet das gerät aber, nach Hause navigieren geht auch. Betriebssystem und Karten habe ich bereits zum zweiten Mal neu installiert - mache ich etwas falsch?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich

LG Olaf
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Tja was nächst du falsch ... Wenn im Gerät keine Karte aktiv ist findest du keine Adressen . Genau so hoert sich das an . Nachschauen was im Menü Karten im Zumo aktiv ist.Wenn da der Haken fehlt kann der Zumo nichts finden .Auf eine 4 GB Karte passt ganz Europa.
    Ich vermute dir fehlt eine Kachel zu deinem Bikerglueck.Wenn eine wichtige Kachel fehlt findet er in der besagten Region nix

Gruß
  • Former Member
    Hallo Olaf,

schau mal hier rein http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=44041
    Dort wird erklärt wie du das Kartenupdate (ganz Europa) für den Zumo 550 auf eine SD bekommst.
  • Former Member
    Ich kann jetzt eine Adresse im Harz weder über PLZ noch über Adresse eingeben, eine Adresse in NL z.B. findet das gerät aber, nach Hause navigieren geht auch.

In der Nordwesteuropa Region ist Deutschland nicht enthalten:

Ohne die Detailkarten findet dein Navi darum natürlich keine Adressen. Deine "Zuhause Adresse" ist als Wegpunkt gespeichert und kann darum über die BaseMap angesteuert werden. Die Adresse in den Niederlanden sowieso, weil da ja die Detailkarten vorliegen.

Wie du ganz Europa auf eine mind. 4 GB große SD-Karte bekommst, hat dir Marcel ja schon verraten.

Alternativ stell dir deine "eigenen Länder" in MapSource/MapInstall zusammen und installier die im internen Speicher.