XT2 -> Alle gefahrenen Strecken, wie bei Calimoto

Hallo,

ich bin im Begriff mir das XT2 zu kaufen und somit von Calimoto wegzugehen, bin also Garmin-Neuling.

Der Grund sind die Live-Daten und noch diverse andere Goodies.

Ich Da ist aber eine Art "Jäger und Sammler" bin, finde ich die blauen Linien, die alle bereits gefahrenen Strecken anzeigen sehr cool.

Gibt es diese Art bei Garmin auch?

Ich habe viel in Netz gesucht und YouTube geschaut, aber habe dazu keine passende Antwort gefunden.

Gruß

Rudi

• Ich habe gerade ein Video bei YouTube gefunden, dort sieht man bei Minute 6:16, dass man in diesem Fall die ExploreApp nutzen soll.

Sieht man da nur die Routen oder sieht man die wie bei Calimoto alle in einer Map zusammengefasst?

• Hi,

beim Zumo XT 2 gibt es zumindest die Möglichkeit Tracks zu eigenen xbeliebigen Sammlungen zuzuordnen.
    Dann kann für die Kartenansicht Karte gewählt werden, welche Sammlungen angezeigt werden sollen und welche nicht.

Somit sollte Deine Aufgabenstellung realisierbar sein. Ob es auch mit Routen funktioniert, kann ich gerade nicht auf Anhieb sagen, habe gerade kein XT 2 zur Hand.

• Das Zumo XT(2) bietet die Möglichkeit einen Track unter die Route zu lagen, der dann exakt wie am PC geplant, andersfarbig dargestellt wird.

Dadurch habe ich immer den Vergleich zwischen Geplantem und dem Routing des Gerät's

Mehrere Tracks zu hinterlegen macht das Bild zu unübersichtlich.

• Danke. Ich verwechsle das immer noch mit Track und Route. Ich bin halt calimotoverseucht, da gibt es nur Touren (geplant/gefahren). Ich meinte natürlich immer die Tracks und diese kann man alle sehr gut in der Tread-App sehen, für mich total ausreichend.

• Auch bei Calimoto ist die gefahrene Route ein Track. 

Ein Track ist wie früher bei der Kartennavigation. Damals hat man sich seine Route mit dem Leuchtstift auf Kartenkopien gekennzeichnet und im Kartenfach auf dem Tank mitgenommen.

Eine Route ist der Beifahrer, der währender Fahrt die Richtung und Abbiegungen ansagt.