Hallo liebe Gemeinde,
habe 2010 ein Zumo 660 Kit erworben mit City_Navigator 2010 und hatte dann die Karte mal noch auf 2011 Upgedatet. Bis vor 3 Tagen lief mein Zumo makellos. Hab in der zwischenzeit ein neues Handy HTC-HD2 und ein Plantronics Voyager-Pro+ gekauft, und dieses am Zumo angebunden, funktionierte auch noch alles einwandfrei. Da ich das Gerät nicht permanent benötige, dacht ich mir, schließt es mal wieder am PC an. Benutze Win7UEx64SP1, 8GB Ram, und wie ich das Zumo angeschlossen habe, meldete der Webupdater, daß es ein Firmwareupdate und Softwareupdate auszuführen wäre, und daß ich meine Karten auf 2012 aktualisieren solle. Hab dann das Firmware- & Softwareupdate ausführen lassen, was mir der Web_Updater auch als erfolgreich bestätigte. Nun Startet das Zumo nicht mehr. Es kommt nur noch beim Einschalten, das Garmin-Logo, dann darunter Zumo660, Copyright 2010, dann schaltet es ab. Hab auch das mit den 8 Sek gemacht, kein Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit das Teil komplett zu Resetten, oder in den Auslieferungszustand zurückzusetzen ?
Für Hilfe wäre ich dankbar, ggf. hat ein weiterer User das selbe Problem.
PS: Version kann ich leider nicht mit angeben, weil ich es nicht mehr ablesen kann, und der Web_Updater ohne angschlossenem Zumo nichts Preis gibt
Gruß Andy