Hallo habe heute mein Navigator 4 eingebaut. Funktioniert alles außer die Sprachansagen des Navis. Die Sind total leise. Habe das SchuberthSRC Headset. Wenn ich nur Radio höre ist es ordentlich laut. Dann kommt das Navi und will seine Ansage machen und ist total leise. Dann ist die Navi Ansage zu Ende , schaltet sich das Radio wieder ein und ist ordentlich laut. Habe das Navi schon auf voller Lautstärke. Mehr geht nicht! Hat jemand ein Tip ?
NavigatorIV ist ein OEM Produkt wird von Garmin .de nicht supportet ausser FW .
Und Schubert ist Schubert wieder eine andere Baustelle .Daher ist dein BMW Händler zuständig für alle technischen Fragen . BMW kocht sein eigenes Süppchen im Punkt BT
Eben den kann Der BMW Händler geben und Schubert . BMW möchte sein eigenes BT System verkaufen . Darauf ist der Navigator abgestimmt war schon mal ein Thema in einem anderen Forum .
Jungs ! Kein Stress!!! Habe jetzt schon mal die Werte verändert in den besagten Stimmen. Testen werde ich es morgen im Laufe des Tages.Bin weiter hin über jeden Tip dankbar.Egal ob er zur Lösung führt oder nicht.:cool: