Kartenupdate 2012.30 für ZUMO 660 ?

Former Member
Former Member
Bei angebotenen Karten-Updates hier im Forum wird die Vers. 2012.30 genannt.
Wenn ich meinen 660 (BMW Nav IV) mit Liftime-Abo anschließe wird mir diese Version nicht angezeigt.

Ist sie für den 660 noch nicht verfügbar ?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    In anderen Foren haben User mit orignal Garmin die Karten schon runter geladen . Ob es für BMW sprich OEM Units eine andere Reglung gibt .... frag deinen freundlichen ..

Gruss
  • Former Member
    Es könnte aber auch sein, dass Garmin den Zugriff auf Updates etwas verteilt/begrenzt, damit der Server nicht überlastet wird.
    Beim Update auf die 2012.20 wurde mir erst nach ca 1 Woche das Update angezeigt.
    Ich würde einfach ein paar Tage warten.
  • Former Member
    In anderen Foren haben User mit orignal Garmin die Karten schon runter geladen . Ob es für BMW sprich OEM Units eine andere Reglung gibt .... frag deinen freundlichen ..

Nur zum Verständnis:
    Das BMW Navi ist ein 660, nur mit Modifikation von BMW und wird beim Update von Garmin auch wie ein 660 behandelt.

Also warte ich jetzt mal oder haben andere User des 660 das Update schon gemacht ?
  • Former Member
    In den BNW -Foren schon nachgeschaut wie z.b Boxerforum.de oder am Naviboard.de oder Naviuser.de .Da wird sich schon einer finden der den Z-660 versorgt hat .

Gruss
  • Former Member
    Ist sie für den 660 noch nicht verfügbar ?

Hallo 660er Gemeinde!

das neueste Lifetime Abo 2012.30 ist bereits für den 660er verfügbar. Ich habe zwei Geräte. Eines hat schon die 2012.30. Es ist immer so und auch dieses Mal, ein Gerät kann früher auf das neueste Kartenupdate zugreifen, das andere einige Zeit später.

Es könnte aber auch sein, dass Garmin den Zugriff auf Updates etwas verteilt/begrenzt, damit der Server nicht überlastet wird.

... Denke ich auch! Vielleicht macht Garmin dies wegen der Netzwerklast Verteilung oder schlicht weg, wann das Lifetime Abo abgeschlossen wurde.

Wie auch immer, alle bekommen es! :rolleyes:

Viele Grüße

Alpenvespa
  • Former Member
    Wie lange dauert ungefähr die Installation/runterladen der Datei?
    Habe zwar die Nachricht vom Lifetime-Updater (und habe Dies angefangen zu installieren) aber nach 2-3Std. hat sich außer der anfänglichen 0,5% nichts getan.
    Wenn ich über "myStart"" mein Gerät checken lasse, heisst es "Karten aktuell".
  • Former Member
    Hallo Suchrider, das Update dauert schon seine Zeit. Auf die Uhr habe ich aber dabei noch nicht gesehen ;) Geh doch mal im ZUMO auf Karteninfo (Extras, Einstellungen, Karte) Dort siehst Du welche Kartenversion auf Deinem Gerät installiert ist.

Gruß
    Bernd
  • Former Member
    Wie lange dauert ungefähr die Installation/runterladen der Datei?

Kommt drauf an! :D

Ca. 15 Minuten bis über einen Tag! Je nach Netzanbindung. :rolleyes:
  • Former Member
    Jo, hatt doch funktioniert nachdem ich bei dem nachfolgendem Windowshinweiß das Häkchen für "Schutz vor unbekannter Software/Downloads" .... bla Irgendwas, weiß nicht mehr genau, entfernt hatte.
    Dann hat es so ca.30min gedauert und fertig war die Laube.

Besten Dank!
  • Former Member
    Hallo Leute
    Ich habe jetzt schon 5 mal den lifeupdater gestartet. Er will dann die Karten installieren und läuft bei ca 2 /3 auf de Hammer mit dr bitte sich beim Support zu melden. Was ist zu tun?