Moin,
was für ein "Geniestreich" ist denn der Garmin Lifetime Updater?
Den Garmin Lifetime Updater habe ich vor ca. 2 Monaten installiert... Gestern habe ich das Teil dann mal manuell gestartet.
Aaah, ein Update.... für den Updater, nachdem ich das Update installiert hatte wurde doch tatsächlich auch noch ein Kartenupdate gefunden. Ok, dann mal los...
Um 18:00 Uhr hat das Teil angefangen zu saugen, kurz drüber nachgedacht, okeeh, gegen 21:00 Uhr isser durch mit dem Update...
Zwischendurch mal nachgesehen -> Absturz..... Dann habe ich mir über den Router mal den Datendurchsatz angesehen -> grottenschlecht. Im Garmin Lifetime Updater entdeckt, dass man auf volle Download-Geschwindigkeit umstellen kann. Na dann machen wir das doch mal.... Absturz. OK, wieder neu gestartet und noch mal probiert -> Absturz. Mittlerweise ist es 05:40 Uhr, das Teil ist bei 91,5%, ich muss gleich los und breche dann mal ab. 11:30 Stunden für nix gesaugt.
Das ist wirklich nicht mehr zu toppen. Gratulation, weiter so Garmin, so schafft ihr es doch, auch noch die letzten Kunden dauerhaft zu verprellen....
Gruß, Torsten