Hallo Zusammen,
eine Frage an die Experten oder ein Sonderwunsch zur Aufnahme in die Garmin zumo
Software zur Verbesserung des High-Gerätegruppe "Zumo".
Achtung jetzt genau mein Vorhaben hier lesen!!!!!
Ich möchte alleine auf dem Motorrad mit meinem Zumo 550 und 2 aufgeladene Headset
Scale Rider Q2 losfahren. Achtung der erste SR Q2 ist im Zumo angemeldet und spielt
MP3, Radio und Naviverkehr (Handyverkehr brauche ich nicht, weiß dass es auch geht).
Nach guten 4,5 bis 6 Stunden ist der SR Q2 leer. Jetzt kommt der Zweite SR Q2 zum
Einsatz und soll mir für die nächsten 6 Stunden funktionieren. Geht leider nicht.
Ich müßte im Zumo das Headset löschen, den neuen aufgeladenen SR Q2 anmelden, usw. ** ich möchte nicht dauernd die Headsets an und abmelden!
Was gibt es da für eine Lösung, wenn man 10-13 Stunden unterwegs ist?
Vielen Dank im Voraus. :)
Frage1) Gibt es die Möglichkeit 2 Headset auf dem Zumo 550 anzumelden und
dann zwischen den Headset umzuschalten?
Frage 2) Man hat eine zweite Tankuhr im Zumo - kann man eine Zeituhr für Headset
einrichten die, die Betriebsminuten des SR Q2 zählt und (variabele Einstellung des
Fahrers - wählt man 300 Minuten [5,0 Std] - ) so kann auf dem Zumo der
Wechsel zum nächsten Headset (wie die Tankuhrsymbol) dargestellt werden.
Durch anklicken des Symbols schalter der Zumo um auf den nächsten SR Q2, der hinterlegt ist?
Könnte Garmin sich vorstellen diese Idee in die Firmware einzubauen?
Frage3) Ein zusätzlicher Ladeanschluss für Headset, das geladen wird, wenn
das Zumo 550 am Motorrad unter Dauerstrom hängt. So könnte ich den
leeren SR Q2 anhängen (Gerätehalterung Zumo 550 - Nebenkabel
- hier SR Q2 einstecken).
Gut okay gibt jetzt noch andere Benutzer/Kunden die ein anderes Headset haben.
Da natürlich auf alle am Markt abgestimmten Headset eine Schnellladvorrichtung. Könnte Garmin sich das vorstellen in der ukunft dieses wichtige Detail umzusetzen? Evtl. auch für Altgeräte nachzuliefern?
Gerne freue ich mich über das Feedbeck von Garmin und/oder Hilfestellung
von Euch allen. Vielen Dank im Voraus. :)