zumo660 daten gelöscht

Former Member
Former Member
hi

ein kumpel von mir hat sich versehentlich einige dateien auf seinem neuen z660 gelöscht und natürlich keine sicherung der daten (der depp :D )
die basemap und die gmaptz.img hab ich ihm jetz von meinem 660 raufkopiert.
jetz fehlen ihm aber auch noch die
prodkey.bin und die prodkeyEU.bin

jetz bin ich mir aber nicht sicher ob ich ihm die gefahrlos von meinem 6er auf seinen kopieren kann bzw. ob dies dann auch funktioniert.
er bekommt beim einschalten nämlich immer den hinweis das die karten nicht authorisiert seien und ich tippe mal dass es auf grund dieser beiden fehlenden daten so ist.
wen er auf ok klickt läuft aber alles normal wie es aussieht.
die aktuelle cn inkl. seiner eigenen gma datei sind druff.

naja, ich möchte natürlich nicht dass er irgend ein problem hat wen ich ihm meine prodkey.bin und die prodkeyEU.bin raufkopiere. wobei ich eigentlich vermute dass hier nur hinterlegt ist für welche region der zumo ist wegen dem EU.
aber gut sind alles nur vermutungen.

was meinen den die garminianer hier dazu??
kann ich ihm meine beiden files gefahrlos auf seinen kopieren??
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Es fehlen Ihm die gmapprom.gma und die gmapprom.unl Dateien als Freischaltcode bezogen auf seine Karten und die Geräte Serien-Nr.

Die gmapprom.gma kann er sich warscheinlich aus dem Map-Verzeichnis seines PC kopieren.

Limbo
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    jo limbo, hab i doch eh geschrieben dass die karten und die gma druff sind.

mittlerweile läuft er problemlos wieder ohne diese meldung
    aber eben ohne diese beiden .bin dateien.
    i weiss net ob de wichtig sind, desshalb wollt ich eigentlich von den garminianern die sich besser damit auskennen als ich ne antwort haben.

aber dropsdem danke ;)