Hallo,
bin neu im Forum und auch neu als Navibesitzer. Erschwerend kommen nur geringe Kenntnisse mit dem Innenleben/Software meines PC hinzu. Habe mir ein Zumo660 und nüMapsLifetime zugelegt. Als Karte ist CNEUNT 2012.1 auf dem Navi installiert. MapSource habe ich inzwischen auch mit dieser Karte auf dem Rechner. Ich habe das Gerät registriert und für Lifetimeupdate den Gutscheincode eingegeben. Wurde dann zum Download von Lifetimeupdate aufgefordert. (inzwischen mehrfach). Wollte eigentlich die CNEUNT 2012.40 updaten. Auch MapUpdate wurde inzwischen mehrfach geladen. Bei beiden Anwendungen kommt nach dem Start immer dieselbe Fehlermeldung: Lifetimupdate (oder MapUpdate) funktioniert nicht mehr --> Programm schließen und später online nach einer Lösung suchen. Als Problemdetails wird "Appcrash" und weiteres angegeben. Habe natürlich keine Ahnung, wie das zu beheben ist. Habe inzwischen auch bereits vom Firefox auf IE gewechselt, zwischenzeitlich die Firewall ausgeschaltet, alles ohne Erfolg. :confused: Leider scheint es keine leicht verständliche Anleitung zu geben. Ein Telefonat mit dem Garmin Support brachte leider keine Lösung, nur einen Verweis aufs Forum --> Armutszeugnis! Kann jemand helfen? Danke schonmal im voraus.