Hallo,
ich bin neu im Forum und möchte mich über die Garmingeräte – speziell zum Motorradfahren - informieren. Zurzeit nutze ich ein Becker Z100 Crocodile mit der @tomic-skin. Ich wäre mit diesem Gerät eigentlich sehr zufrieden, wenn es nicht ständig die Probleme mit der Stromversorgung aus dem Bordnetz haben würde.
Als Alternative bin ich an einem Garmingerät interessiert. Aus Kostengründen fällt der Zumo 660 aus.
Eigentlich habe ich das Zumo CE 210 im Fokus. Beim Herumstöbern auf der Garmin-Seite bin ich dann auf das Nüvi 550 gekommen. Der Mehrwert bei diesem Gerät ist, dass man es laut Produktbeschreibung auch für Fahrradtouren oder ggf beim Wandern (besser ??) einsetzen kann.
Jetzt meine Fragen:
Ist das Display vom Nüvi 550 genau so blendfrei wie das vom Zumo CE 210? Gibt es weitere Unterschiede, die für mich als Motorradfahrer wichtig sind?
Beim Zumo 660 können mehrere Info-Felder auf dem Display belegt werden? Gibt es diese Felder auch beim Zumo CE 210 und beim Nüvi 550? Wenn ja, kann ich da auch die Entfernung zum nächsten Zwischenpunkt anzeigen lassen?
Ist die Routenplanung beim Zumo CE 210 und beim Nüvi 550 vergleichbar mit der Planung vom Zumo 660?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
mfg Martin