Hallo,
für o.g.Gerät steht die Firmware 2.90 zum Download bereit.
schönes WE
Wenn du unter Vermeidungen den Haken raus machst Staus vermeiden kommt nur die Meldung und keine Umfahrung . Da sind alle Garmins gleich. Wenn das IPad kein verkehrsabo hat kann auch keine Meldung kommen . So ist das mit Navigon auf dem IPhone 4 auch . Da gibt es keine Unterschiede .
Gruß
Hallo Torsten,
da hast aber eine Tour abgerissen.
Habe am WE. die 2.90 installiert und dabei wieder eine Enttäuschung erlebt. Nach der Installation wurde nur noch Start und Ziel und der Verlauf vom Routing angezeigt. Der Hintergrund und die Seitenstrassen waren danach nicht mehr zu sehen.
Habe dann die komplett gesichterte Version 2.60 zurück kopiert um die Neueinstallation des Updates 2.9 zu erwingen, aber das funktionierte nicht. Keine erneute Installation 2.90. Bei der Versions Info steht 2.90, obwohl ich die 2.60 als Backup zurück kopiert habe.
Mir wurde das zuviel und deshalb den M... wieder in den Schrank gelegt.
Schreib mal, was sich getan hat mit der 2.90,
Gruß Hartwald
Wie ist das eigentlich mit dem dezl wenn man 3.4T Gesamtgewicht eingibt um die Fehlberechnungen bei höherem Gewicht zu umgehen: funktionieren dann die Einschränkungen die sich aus Breite und Höhe ergeben?
Ich hatte ernsthaft im Sinn so ein Teil zu kaufen, aber nach dem was ich hier (und anderswo) so alles gelesen habe bleibe ich wohl auf meinem ZUMO 550. Allerdings habe ich gewisse Befürchtungen wenn ich demnächst von PW auf WoMo umsteige. Ich möchte nicht kilometerweit zurückfahren müssen weil ich irgendwo nicht unter einer Brücke durchkomme.