Garmin 220

Former Member
Former Member
Hallo,

ich bin Neueinsteiger und komme nicht weiter. Habe mein Garmin 220 installiert, registriert und die Karte im PC ebenfalls installiert. Wie gehts jetzt weiter? Was muß ich tun, um eine Route planen zu können. Muß ich jetzt irgendewelche Karten von A nach B ziehen bevor ich anfangen kann? Leider ist die Beschreibung so schlecht, dass ich das Gerät am liebsten zurückgeben möchte. Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären, wie man die erste Route plant und was vorher für Voraussetzungen geschaffen werden müssen. Vielen Dank im Voraus!
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Leider ist die Beschreibung so schlecht

Wie Deine Sachverhaltsdarstellung hier.

und die Karte im PC ebenfalls installiert. Wie gehts jetzt weiter? Was muß ich tun, um eine Route planen zu können. Muß ich jetzt irgendewelche Karten von A nach B ziehen

Denn hättest Du die Karten wirklich installiert könntest auch auf dem PC arbeiten.

Da ich aber stark annehme dass Du keinen Kartendatenträger hast, also keine KArten isntalliert sind, sondern die KArten AM NAVI vorinstalliert waren, empfehle ich folgendes:

Basecamp herunterladen
    http://www.garminservice.de/downloads/
    (mangels Betriebssystemangabe Deinerseits kein Direktlink)

, Installieren und das NAvi anstecken.

Basecamp liest die KArten ein und Du kannst spielen, planen und Dich umsehen.

Mit dem ersten wirklichen Download (kostenloses OnetimeUpdate) erhältst Du die KArten dann auch direkt auf den PC.

Aber nur wenn Du im Download bestimmte Dinge beachtest.

Wenn "man" wüsste wie der Sachstand bzgl. Karten, MyGarmin-Konto ect. ist könnte man Dir auch eine Schritt-für Schritt-Anleitung geben.

So in´s blaue hinein ist das ein bisschen Overdressed.