Zumo 660 und NTU Karten ?

Former Member
Former Member
Hallo Gemeinde,

weis jemand von Euch ob man die neuen City Navigator Europa NTU ( Unicode ) Karten auch für das Zumo 660 verwenden kann ?

Und hat schon einer Erfahrungen damit gemacht ?

Gruss: Mad Dog
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    NTU Karte funktioniert genauso wie NT Karten auf Garmin 660 !! Der Fahrspurassistent ist jedoch nicht optimal, da er verkleinert dagestellt wird (ca.1/3 von Bildschirm bleibt schwarz) !! Wurde von mir getestet !:D

Gruß Gerald
  • Former Member
    Ein Kunde von mir hatte da diverse Probleme damit. Adressuche hat nicht so optimal funktioniert. Straßennamen wurden teilweise nicht richtig erkannt. Würde die Verwendung von NTU-Karten nicht weiterempfehlen.
  • Former Member
    Ein Kunde von mir hatte da diverse Probleme damit. Adressuche hat nicht so optimal funktioniert. Straßennamen wurden teilweise nicht richtig erkannt. Würde die Verwendung von NTU-Karten nicht weiterempfehlen.

Ich hab mich´s nicht sagen trauen weil ich kein Zumo habe. ;)

Aber meine NTU Karten vom 3790 funktionieren auf meinen anderen Geräten genau in diesem Punkt auch nicht.
    Karten werden dargestellt, sieht gut aus, die Favoriten oder was schon abgespeichert ist können noch aufgerufen werden aber bei Aufruf der Suche (nach was neuem) gehen die Geräte ohne Vorwarnung einfach AUS.

So muss ich z.B. NT und NTU Karten in gleicher Version doppelt vorhalten.
  • Former Member
    Hallo Gemeinde,

Danke für die Infos !!

Es ist schade das man bei verschiedenen Geräten, jetzt immer zwei Karten auf dem Rechner haben muss.:confused:

Gruss: Mad Dog