The End

Former Member
Former Member
Moin,

ich bin mittlerweise zu der Erkenntnis gelangt, dass wenn man als Kunde erst einmal bezahlt hat, Garmin völlig egal ist und im Regen stehen gelassen wird.

Hatte Montag einen kapitalen Motorschaden, Dieselpumpe verreckt, dadurch Metallspäne in den Dieselleitungen, im Einspritzsystem und im Motor. Musste meine Sachen aus dem abgeklappten Führerhaus holen und sofort mit einem Ersatzfahrzeug weiter. Bei der Aktion ist mir das dezl im Führerhaus runter gefallen und das Glasdisplay ist gerissen. Ansonsten funktioniert das Navi noch, es müsste lediglich das Glas getauscht werden.

Supportanfrage gestellt und nachgefragt, ob das Gerät repariert werden kann, keine Antwort. Zwei Tage später nachgesehen, das Thema war geschlossen. Nochmal nachgefragt und um zeitnahe Antwort gebeten, da ich als Berufskraftfahrer auf das Gerät angewiesen bin. Einen Tag später nachgesehen, das Thema ist wieder geschlossen und ich habe wieder keine Antwort erhalten.

Sieht wohl so aus, dass ich ein nicht einmal 1 Jahr altes dezl 560LT, das zudem incl. nüMapsLivetime fast € 500,-- gekostet hat, einfach auf dem Müll entsorgen kann.

MAN hat es übrigens geschafft, innerhalb dieser Zeit den kompletten Motor zu zerlegen und zu reparieren....

Das zum Thema Garmin........

Gruß, Torsten