Kartenausschnitte/-kachelteile fehlen

Former Member
Former Member
Hallo User,
nachdem mir die Änderung der Farbdarstellung auf dem ZUMO gelungen ist, stelle ich fest, dass ab der Zoomstufe 80km einige Teile der Karte fehlen. Dies ist an den unterschiedlichsten Orten der NT 2012-40 der Fall.
Bilder Sind zur Erklärung angefügt.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Phänomen ist?
In MS ist alles O.K. Das gleiche gilt für alle Zoomstufen bis 80km.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand genauso helfen könnte wie bei meinem vorherigen Probelm.
Danke.
Angehängte Grafiken
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Danke Heinzhofmann,
    das Typfile ist wohl in Ordnung, da es in MS -Version 6.16.3 und 6.13.7- und auch in BC einwandfrei anzeigt.
    Ich habe in den nächsten Tagen genügend Zeit, um den ZUMO sauber zu machen, und alles neu aufzuspielen. Ich hoffe, dass dann alles O.K. ist.

Aber ich hänge das Typfile mal an.
    I0000A03.zip
  • Former Member
    Alles so wie es sein soll. Der Fehler wird an deinem geänderten Typ File liegen..

Davon gehe ich auch aus, wenn sonst kein Fehler bei der Kachelauswahl gemacht wurde.

Der sicherste Weg ist noch die direkte Installation aus dem Web auf den Zumo oder einen Dummy. Dann hat man allerdings nicht die geänderten Farben.

Limbo
  • Former Member
    Zur Kontrolle spiele ich gleich noch einmal die entsprechende Kachel von der 2012.40 auf.

Gemacht und ist in Ordnung.

Am Typfile kann es aber tatsächlich nicht liegen, weil die CN Karte in der Zoomstufe gar nicht mehr angezeigt wird. An einer fehlenden Basiskarte aber auch nicht, da dann gar nichts mehr angezeigt wird (ich habe meine testweise entfernt und bei nur einer installierten Kachel fällt das natürlich auf :D ).