Kartenupdate 2013.10 Anzeige in Raten

Former Member
Former Member
Hallo,

habe das Kartenupdate 2013.10 aufgespielt und eine völlig neue Anzeigevariante auf dem Bildschirm erhalten.

Wenn man um die Ecke fährt wird der Bildschirm weiß, dann baut sich erst ein Teil der Strasse auf die navigiert wird und stotterweise baut sich dann die ganze Karte auf.

Mal wieder eine Verschlimmbesserung. Kiste wieder in den Schrank, :eek:

Gruß Hartwald
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Kiste wieder in den Schrank, :eek:

Gruß Hartwald

Wenn ihr eure Geräte nie in Gebrauch habt sondern immer nur "testet" wird das nie was.

Ich kann nix zum Dezl speziell sagen. Aber nach dem Update dachte ich mein Basecamp spinnt. Keine Ort gefunden usw.
    Plötzlich hat sich das dann eingerenkt.

Sowohl Geräte als auch Software haben Datenbanken die aktualisiert werden wollen.

Nach einem TMC Update brauchte ich mit einem Nüvi 3 Tage (Kurzstrecken) bis alle Sender wieder da waren.
    Heute komm ich mir vor als wäre ich mit diesem Gerät der einzige mit perfektem TMC. :cool:
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Wenn ihr eure Geräte nie in Gebrauch habt sondern immer nur "testet" wird das nie was.

Hallo,

da hast Du sicher recht, aber nach ca. 800 km, (nach dem Update gefahren), sollte das Gerät schon im Gebrauch gewesen sein. Das Feldwegrouting und das Vorbeifahren an Autobahneinfahrten ist immer noch vorhanden. Mitten durch Dörfer und Stadtzentren ist das bevorzugte Routing. Jetzt gibt es noch den Stotter-Bildaufbau dazu.

Garmin will, (kann), die Probleme gar nicht beseitigen. Die Achslasteneinstellung, Breite mit Höhe ist auch nur als Verkaufsargument auf der Verpackung. Funktionieren???

JA, das Gerät ist richtig eingestellt,

Gruß Hartwald
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo.

Beim 560er gibt es ein separates TMC Update??

Ich wünschte das gäbe es beim 465 T auch!!!

Vielleicht funktioniert mein TMC dann mal wieder.-))

Gruß

Michael