dezl560lt geht nicht mehr an

Former Member
Former Member
Hallo,

nutze das Navi seit einem halben Jahr, hat bisher immer zuverlässig funktioniert, mal von den Zeiten und der Routenführung abgesehen.
Letzte Woche hab ich es zum Feierabend ausgeschaltet und am nächsten morgen ging es nicht wieder an. Ich hab alles probiert, Kabel untersucht, Sicherung ist io, Kontakte sind io... nix. Es geht einfach nicht wieder an:confused:

Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir da ggf. weiterhelfen?

Gruss Dennis
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

drücke mal den Einschaltknopf ca. 15 - 20 Sec. Direkt an ein Netzgerät anstecken, ohne Halter, und nach einiger Zeit den Einschaltknopf länger drücken.

Da ich den dezl im Schrank liegen habe, dauert die Einschaltprozedur auch immer länger wie normal, wenn ich das Gerät mal, anlässlich eines Updates, in Betrieb nehme. Manchmal ist der Akku einfach leer und mit dem Ladegerät dauert es ein paar Minuten bis das Gerät wieder startet.

Falls Du kein Ladegerät hast, verbinde es mit dem USB Kabel längere Zeit mit dem PC,

Gruß Hartwald
  • Former Member
    Wenn es sich immer noch nicht wieder einschalten lässt muss es wahrscheinlich mal eingeschickt werden....RMA ist bereits per E-Mail raus!

@Hartwald: RMA ist aus Versehen zuerst falsch verschickt worden, wurde bereits wieder gelöscht!!

VG
  • Former Member
    Wenn es sich immer noch nicht wieder einschalten lässt muss es wahrscheinlich mal eingeschickt werden....RMA ist bereits per E-Mail raus!

@Hartwald: RMA ist aus Versehen zuerst falsch verschickt worden, wurde bereits wieder gelöscht!!

VG

Hallo,

da habe ich aber Pech. Hatte geglaubt, Garmin schaut sich mal das Gerät an, das seit März 2011 nicht funktioniert.

Aber was solls,

Gruß Hartwald