ich versuche seit gestern vergeblich ein Karten-Update City Navigator Europe NT 2013.10 via Map Updater v3.1.13 auf mein zumo660 durchzuführen. Das Karten-Update soll auf meiner SD-Karte (Transcend 8GB Class10) landen. Map Updater endet nach Schritt 2 mit der Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. ... (siehe angehängte Grafik)".
Den Download startete ich auf my.garmin.com unter myMaps. Ich wurde dort nach Klick auf "Herunterladen" bei nüMaps Lifetime
Nach Herunterladen des Map Updater und Start erkennt dieser meine SD-Karte als zumo660 (Dummy). Nach Lizenzzustimmung und Einstellung der Installationsoptionen (Vollständige Abdeckung von Europa+Auf Gerät und Computer installieren [Speicherort C:\ProgramData\Garmin\Maps+Installationsdateien nicht vom Computer löschen) Klick auf OK, nach Meldung "Derzeit müssen Sie keine weiteren Aktionen ausführen. ..." läuft Schritt 1, Download (bei Wiederholung wg. Abbruch "Dateiüberprüfung"), und Schritt 2, Karten werden vorbereitet, anstandslos ab, um dann vor Schritt 3, Karten werden installiert, in der oben beschriebenen Fehlermeldung (siehe angehängte Grafik) zu enden.
Im Ordner C:\ProgramData\Garmin\Maps finde ich auch keine Dateien.
Kann mir jemand weiterhelfen?