Moin,
hab bei den Daten des Zumo 660 beim integrierter Speicher: Kartensteckplatz entdeckt.
Heißt das man kann den internen Speicher erweitern?
Grüße
Marcus
Nein, den internen fest eingebauten Speicher kannst Du nicht erweitern, Du kannst mit der Micro-SD aber ein weiteres Laufwerk zum zumo hinzufügen. Das ist wie beim PC ein weiteres Laufwerk, wenn Du einen USB-Stick an stöpselst
Nebenbei würdest Du das schon längst gelesen und gewusst haben, hättest Du mal einen Blick >30Sek in das zum Gerät zugehörige Handbuch geworfen...
Und in "Kartensteckplatz" ist das Wort "Stecken" enthalten. Impliziert für mich eine mögliche Erweiterbarkeit des internen Speichers.
hab bei den Daten des Zumo 660 beim integrierter Speicher: Kartensteckplatz entdeckt.
Erkläre dann den Unterschied von "Kartensteckplatz" und "Integriertem Speicherchip".
2. Erkläre dann den Unterschied von "Kartensteckplatz" und "Integriertem Speicherchip". Ersters ist der intergrierte Speichertyp vom 660er und das zweite ist der integrierte Speichertyp vom 220er und 340er so zum Beispiel. Und in "Kartensteckplatz" ist das Wort "Stecken" enthalten. Impliziert für mich eine mögliche Erweiterbarkeit des internen Speichers.
Aber nach deinem Posting erwarte ich von Dir keine brauchbare Antwort.
Hallo Markus.
Nur in dem internen Speicher ist es möglich 3D MapKarten zu benutzen. Alle MapKarten in die Steckkarte können nur in 2D sein. Damit es funktioniert muss in die Steckkarte der Unterverzeichnis "garmin" existieren. Darin kopierst du die Datei "GarminDevice.xml".
Dem Threadersteller antworte ich lieber nicht.