Route nicht vollstandig

Former Member
Former Member
Wenn ich im Motoplaner eine Route erstelle, zum Teil kleinere aber legale Bergstrassen und sie ins Zümo220 übertrage muss ich festestellen dass die Route nicht durchgehend befahrbar ist, es macht plötzlich eine Kehrtwende und will den Punkt von der gegenüberliegendenseite anfahren,es fehlt dann ein Teil de wo das Navi einfach nicht durch will.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Wenn ich im Motoplaner eine Route erstelle, zum Teil kleinere aber legale Bergstrassen und sie ins Zümo220 übertrage muss ich festestellen dass die Route nicht durchgehend befahrbar ist, es macht plötzlich eine Kehrtwende und will den Punkt von der gegenüberliegendenseite anfahren,es fehlt dann ein Teil de wo das Navi einfach nicht durch will.

Hallo Schwendibach,

ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe :confused:, aber könnte es sein, dass du unter den Routing-Einstellungen am Gerät "unbefestigte Straßen vermeiden" oder "Kehrtwenden vermeiden" angekreuzt hast?

Gruß

Bearloe
  • Former Member
    Hallo Schwendibach,

ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe :confused:, aber könnte es sein, dass du unter den Routing-Einstellungen am Gerät "unbefestigte Straßen vermeiden" oder "Kehrtwenden vermeiden" angekreuzt hast?

Gruß

Bearloe

Danke für die schnelle Antwort habe ich aber richtig eingestellt, bin mir gar nicht sicher ob bei Importierten Routen die Geräteeinstellungen überhaubt berücksichtigt werden.

Gruss Hp Gafner
  • Former Member
    @SCHWENDIBACH

MTP = Googlemaps
    Zümo = CN xxxx.xx

Sind die Wege durchgängig auf den CN xxxx.xx vorhanden?
  • Former Member
    Mit irgend welchen Tools Routen erstellen und sich wundern wenn die Route nicht nicht passt . Daher vorher immer mit Map Source oder BaseCamp nacharbeiten ,so wird da ein Schuh draus

Gruß
  • Former Member
    @SCHWENDIBACH

MTP = Googlemaps
    Zümo = CN xxxx.xx

Sind die Wege durchgängig auf den CN xxxx.xx vorhanden?

Ja die Wege sind Durchgängig und beim Zoomen auch ersichtlich, komme aber auch nicht durch wenn ich die Strecke am Zümo direkt eingebe.
  • Sind die Straßen vielleicht zum Teil mautpflichtig und Du hast Mautstraßen vermeiden angeklickt?