Zumo 220 Routen

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe bei meinem Zumo 220 einen Rundkurs als Route angelegt, d.h. Start und Zielpunkt sind identisch.

Stehe ich mit meinem Motorrad nun nicht genau am Startpunkt, werde ich gefragt ob ich zum Startpunkt navigieren möchte.
Dies möchte ich natürlich nicht, sondern die Route vom momentanen Standpunkt fortsetzen.

So und nun beginnen meine Problemchen, denn ich werde immer zum Zielpunkt geleitet, obwohl ich aber die Route dazwischen fahren möchte. Ich schätze mal, dass das so ist, weil dies sozusagen der nächstgelegene Wegpunkt ist. Bis dato habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich das umgehen kann.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke und liebe Grüße

Christoph
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

ich habe bei meinem Zumo 220 einen Rundkurs als Route angelegt, d.h. Start und Zielpunkt sind identisch.

Hallo Christoph,

trenne Start und Zielpunkt voneinander.
    Beende deine Route z.B. 300 m vor dem Startpunkt, und du hast keine Probleme mehr ;).

Gruß

Bearloe
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo

ich würde leiber den Startpunkt etwas weglegen und mich dann dahin navigieren lassen. Sonst hat er am Beginn immernoch das Problem, daß das Navi zum ersten Punkt ein Stück zurück will, wenn er nicht exakt dort steht.

Gruß Ulf