Routenname Zumo 660

Former Member
Former Member
Hallo Gemeinde,

ich hab eine Route auf dem PC mit Routeconverter erstellt, benannte und gespeichert und sie dann auf die Speicherkarte meines Zumo 660 kopiert.

Dort ist die Route jetzt zwar vorhanden, jedoch nicht mit einer willkürlichen Bezeichnung :eek:
zB "Punktliste 2" :confused: :eek:

Wie kann ich es erreichen, dass erstellte Routen auch mit dem Routennamen auf dem ZUMO 660 zB unter "eigene Dateien" angezeigt werden und ladbar sind :confused:

Vielen Dank für Eure Antworten
frank

https://www.facebook.com/Ferienwohnungen.Balogh.und.Elger
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Versuche das ganze doch mal mit BaseCamp so wird da wohl eher ein Schuh draus . Warum irgend welche Tools nutzen wenn es hauseigene gibt.

Gruß
  • Former Member
    Dank für Deine Antwort.

Hatte ich schon fast in Angriff genommen, bis ich gelesen habe, dass BC ZZ nur in einer englischen Version gibt :eek:

Sollte da mal wieder ne deutsche Sprachdatei verfügbar sein, dann sofort.

Ach übrigens, das gleiche Problem hab ich auch, wenn ich MS - Routen übertrage

https://www.facebook.com/Ferienwohnungen.Balogh.und.Elger
  • Former Member
    Da liegst du aber föllig falsch!
    BC gibt es in deutsch und Routen werden beim Zumo660 mit dem Namen angezeigt, der in BC oder MS vergeben wurde.
  • Former Member
    BC gibt es in deutsch und Routen werden beim Zumo660 mit dem Namen angezeigt, der in BC oder MS vergeben wurde.

anscheinend weiss das mein Zumo noch nicht ;)

Da liegst du aber föllig falsch!

von der Garmin - DownloadSeite
    Wählen Sie BaseCamp für PC oder BaseCamp für Mac. Die Seiten zum Herunterladen der Planungssoftware stehen nur auf Englisch zu Verfügung.
  • Former Member
    ...das Leben ist zu kurz für schlechtes Equipment...

Mehr als Hilfe anbieten kann dir MACELLO nicht.
    Geh ihr -der Hilfe- halt aus dem Weg, beharre auf deiner Meinung und bleib bei deinem schlechten Equipment treu!

:confused:

Hint:
    Würdest du es ausprobieren, tätest du feststellen, dass BaseCamp multilingual ist...
  • Former Member
    D
    Ach übrigens, das gleiche Problem hab ich auch, wenn ich MS - Routen übertrage

Du musst bei Routeneigenschaften den gewünschten Namen eintragen.
    Der wird Dir dann im Zumo angezeigt.

Gruß Heinz

PS
    Mein BasCamp kann auch deutsch :)
  • Former Member
    Hallo Heinz,

vielen Dank für die Info.

Werd BC auf jeden Fall ausprobieren (zumal ja MS auch eingestellt werden soll), war nur durch die Garmin-Info verunsichert, da ich auch irgendwo (?) gelesen hatte, dass die neuste Version zz nur auf englisch vorläge, bin ich davon augegangen, die deutsche Sprachdatei würde zuz einem späteren Zeitpunkt erst ausgeliefert.

Routeneigenschaften ==> den Punkt muß ich mal suchen;
    bin halt noch neu in dem "Geschäft" ;)

Hab paralell eben nachgeschaut,ja ist mein Fehler, hab das Namensfeld bislang leider nicht beachtet :cool: