Basecamp mit 660 und Karten 2013

Former Member
Former Member
Habe heute BC installiert und über Leiftime die neuen Karten 2013 in dem BC und im Navi eingespielt. BC sagt bei der Kartenauswahl richtige Karte und auch aktiviert an. Ebenso der 660. 660 ist am Rechner angeschlossen und wird im BC auch angezeigt. Lade ich nun die aktuelle Karte vom 660 dauerte es einen Moment und diese wird angezeigt.
Aber warum kann der BC auch bei höchster Auflösung der Karte keine Strassen anzeigen?
Mach ich irgendetwas verkehrt? Lade ich eine bestehende Route in BC wird die Route zwar angezeigt, aber auch nach Neuberechnung keinerlei Strassenanzeige in den Orten auf der Karte.

Gestern und heute schon etliche Stunden unter den FAQ gesucht, aber leider nichts gefunden. Also gehe ich davon aus das bei mir eine Einstellung verkehrt ist.

Daneben läuft auf dem PC noch der MS. Auch dieser hat die neue 2013 einwandfrei gelesen und hier habe ich auch das gewohnte Strassenbild.

Wer hat einen Rat für mich?

MfG.
Fred
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo Heimo,
    Dein Tip hat mich endlich auf die richtige Spur gebracht. Siehe Bildanhang. Mein gewähltes Profil ist Motorrad. Nach einer Grundeinstellung, die ich gestern vorgenommen habe, hatte ich viele Punkte aussortiert. Dabei ist mir nicht in den Sinn gekommen, dass mit Linien/Beförderungsmittel die Aktivierung der Kartensymbolik gemeint sein könnte.
    Aber das wars. Nun ist alles wie gewünscht.

Habt alle herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

MfG.
    Fred:D
  • Was ich jetzt nun nicht verstehe.... wenn BC gelöscht und neu installiert wird, dann sind solche Veränderungen nicht Standard...... mit der neu installierten Version hättest du daher wieder die Straßen haben müssen....
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    ganz einfach manni, weil die usereinstellungen im userprofil gespeichert werden und daher von einem programmdeinstall und neuinstall nicht betroffen sind.;)

die datei heisst übrigens user.config und wird halt bei neuinstall nicht überschrieben, was ja auch sinnvoll ist. naja oder auch nicht wie in obigen fall :D
    hat alles seine vor und nachteile