Hallo zusammen,
nach Update von Firmware (Zumo 660 Vers 4.70) und Kartendaten (Europe NT 2013.10) am Wochenende wollte ich heute einmal etwas testen. Dazu habe ich eine Route mit BaseCamp erstellt und in den Zumo geladen, aber die Funktion Neuberechnung (die ich bei Routenfahrten normal abstelle) bewußt eingeschaltet. Dann gefahren und die Route verlassen. Erwartungsgemäß sagte mir Steffi, dass neu berechnet wird. Aber es kam ein Textfenster mit der Meldung: "Routenneuberechnungsfehler - keine Strassen in der Nähe des Ziels" oder sinngemäß. Diese Meldung blieb konstant stehen, nach Bestätigung wurde meine Route nicht mehr angezeigt oder verfolgt.
Dieser Fehler trat jedesmal auf wenn ich die Route verlassen habe, auch wenn sich Strassen zum Ausweichen bzw als neue Route angeboten haben.
Hat jemand diesen Fehler schon mal beobachtet? Ich kann nicht definitiv sagen, ob es mit dem Update zusammenhing, da ich die Neuberechnung in Zusammenhang mit Routen zumindest seit 2 oder 3 Updates nicht mehr verwendet habe.
Danke und Gruß
Bernd