Routenanzeige am Gerät mit wirren Luftlinien

Former Member
Former Member
https://forum.garmin.de/showthread.php?t=10811
Wie genau sollen wir bitte das Problem mit BC lösen?
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ähnliches gab es beim Zumo 660 auch mal. Das wurde damals mit einem Firmware-Update behoben. Wird auch hier darauf hinauslaufen.
  • Former Member
    Das wurde damals mit einem Firmware-Update behoben. Wird auch hier darauf hinauslaufen.

Sicher?
    https://forum.garmin.de/showpost.php?p=110310&postcount=4

Warum wurde dann auf Basecamp verwiesen?
    Ich denke genau das will er ja geklärt haben.
  • Former Member
    Ähnliches gab es beim Zumo 660 auch mal. Das wurde damals mit einem Firmware-Update behoben. Wird auch hier darauf hinauslaufen.

Hallo

Mal abgesehen davon, daß die Meldung des Fehlers schon ein Jahr her ist, ist es PITONDELAFOURNAISE schon hoch anzurechnen, daß sich da überhaupt noch jemand drum kümmert. PITONDELAFOURNAISE schreibt aber auch, daß es kein FW-Update zu diesem Fehler geben wird.

Gruß Ulf
  • Former Member
    Und wie verhält es sich denn wenn man die Route mittels BaseCamp erstellt und überträgt? Ist es dann besser?

Hallo

Mal abgesehen davon, daß die Meldung des Fehlers schon ein Jahr her ist,....

Dranbleiben ist die einzige Lösung, zumal es in der Zumo-Serie Fehler gibt die noch etwas älter sind :eek:
  • Former Member
    Hallo Hans

Du bist ja noch zwei Jahre länger hier registriert als ich und hast die Hoffnung noch nicht verloren, daß beim 220er noch was pasiert. Du mußt wirklich ein sehr positiv denkender Mensch sein :D.

Gruß Ulf
  • Former Member
    ...Du mußt wirklich ein sehr positiv denkender Mensch sein :D.

Gruß Ulf

Kannst mit auch Depp sagen.:D
    Tatsache ist, dass das was Garmin im Zusammenhang mit MapSource und den Zumos bietet ziemlich einzigartig ist. Mir ist jedenfalls kein Hersteller bekannt der so ein Paket anbietet. Da bleibt nur eines: Vogel friss oder stirb. Ich habe mich fürs fressen entschieden.