Firmware 4.50

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

kann mir jemand die 4.50 Firmware vom 660 zusenden, bitte? Das Zumo macht Probleme im USB Modus, die es mit der 4.50 nicht gemacht hatte. Ich hatte leider versäumt die 4.50er vor dem Update auf 4.70 zu sichern.

Viele Grüße und Danke im Voraus,

Christoph
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Entweder gibst Du eine e-mail Adresse an, oder Du wirst keine Hilfe bekommen können.
    Die Zumo Firmware ist bei Perry leider noch nicht auf dem neuesten Stand. Deshalb spare ich mir den Link

Limbo
  • Former Member
    Hi Limbo!

Hab ihm die Datei per e-mail geschickt, warte aber noch auf Feedback.
  • Former Member
    Hallo, hier ein Update der Nachricht von mir.

Nach dem Downgrade von 4.70 auf 4.50 hatte sich folgendes Problem gelöst:
    Wenn das Zumo am USB von meinem XP Rechner hing konnte ich ohne Probleme Routen, Karten usw. senden und empfangen.
    Wenn ich es aber von XP abgemeldet hatte blieb es hängen, d.H. es startete nicht mehr neu. Ich musste jdesmal den Akku ziehen.
    Das hat sich jetzt mit V4.50 erledigt. Vielen Dank noch an Jürgen1150GS für die 4.50er Firmware.
    Was lernen wir daraus???

Immer erst vorher die alte GUPDATE.GCD Sichern!!!!

Viele Grüße und weiterhin Schöne Routen mit dem Zumo!

Christoph
  • Former Member
    Hallo, hier ein Update der Nachricht von mir.

Danke für's Feedback.

Vielen Dank noch an Jürgen1150GS für die 4.50er Firmware.

Gerne :cool: Wenn ich helfen, kann, tu ich das auch. :D Schön, daß alles wieder funktioniert.

Was lernen wir daraus???

Immer erst vorher die alte GUPDATE.GCD Sichern!!!!

Deswegen habe ich die Datei noch. Gerät updaten und die GUPDATE.GCD danach sofort auf den PC sichern. So mach ich das immer, und deswegen konnte ich Dir auch die Datei schicken. ;)

weiterhin Schöne Routen mit dem Zumo!

Die nächste am Mittwoch in der Süd-Eifel :D:p:D:cool:
  • Hi Limbo!

Hab ihm die Datei per e-mail geschickt, warte aber noch auf Feedback.

Hi Juergen,
    von wann war denn die 4.5er Firmware, ich habe eine die ist 14.584.024 MB groß vom 9.2.12, weiss aber nicht ob das die 4.5er war

Gruß
    Charly
  • Former Member
    Servus Carly!

Sorry, für die späte Antwort, ich hab das Zumo für das genutzt, wofür es gebaut wurde: Motorradtour :cool:

ich habe eine die ist 14.584.024 MB groß vom 9.2.12

Das sollte die richtige GUPDATE.GCD sein. Die Größe stimmt, meine ist vom 20.02.2012. Ist wohl das Datum, an dem das Update gemacht wurde und damit die Datei im Gerät gespeichert wurde

Um den Überblick zu behalten, benenne ich die Dateien nach dem Kopieren auf den PC um, z. B. 4-50_GUPDATE.GCD. Man lernt halt aus eigenen Fehlern :D
  • Hi Jürgen,
    Danke, dann passt das ja, bis auf die Tatsache, das ich existierende Routen im 660er löschen musste (haben nicht mehr geroutet) Aber nach dem erneuten laden der gleichen Routen vom PC war das in Ordnung..
    Werde mal mit dem Mopped rumfahren, mal sehen ob alles funktioniert... und gleich Eis essen gehen :cool:

Charly
  • Former Member
    Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand die 4.50 Firmware vom 660 zusenden?
    Ich hatte leider versäumt die 4.50er vor dem Update auf 4.70 zu sichern.

Viele Grüße und Danke im Voraus,

Dieter
  • Former Member
    kann mir bitte jemand die 4.50 Firmware vom 660 zusenden?

Erledigt. :cool:
  • Former Member
    Hallo Jürgen,

vielen Dank!