Zumo 660 Firmware Update

Habe die neueste Firmware auf meinen 660 gespielt, ohne weiter zu testen weggefahren(die Tour hatte ich vor dem Update aufgespielt) rufe die Tour auf, oohh Schei... der Bildschirm zeigt nur gerade Striche auch eine Neuberechnung bringt nix..
Ich könnte die Garminianer erschlagen, alle gespeicherten Touren im 660 unbrauchbar, na Danke an Garmin..
ZU Hause angekommen alle Touren gelöscht im 660er, neu eingespielt mit MapSource und alles in Ordnung..
Das Kartenmaterial ist auf dem PC und im 660er gleich.
Was habe die Jungs da wieder gefrickelt im Amiland, jedenfalls nix Gescheites, sowas darf einfach nicht passieren :=((
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Mir ging es ähnlich, FW 4.70 vor Tourantritt aufgespielt, und Probleme in der Motorradhalterung und mit dem Ton gehabt, bis sich der Zumo ganz verabschiedet hat.
    Man(n) sollte eben ein Update nicht ohne Testphase vor einer größeren Tour einspielen. :o

Limbo
  • Yep, schliesse mich den Worten meiner Vorredner an.
    Habe dann am Abend den Track in Mapsource neu als Tour erzeugt, auf die Speicherkarte übertragen lassen und versucht einzulesen. Dann kam die nervige Meldung, dass zu viele Trackpunkte vorhanden seien und deshalb nicht importiert werden könnte. Im Speicher war die Tour als .gpx-Datei vorhanden.
    Werde das gleiche heute abend nochmals probieren, aber im Gerät speichern. Damit sollte hoffentlich das Neuberechnen vermieden werden können. Den gleichen Ärger hatte im ich im letzten Jahr mit einer früheren Firmware auch schon. Es half dann (unterwegs), den aktuellen Standort als Wegpunkt neu einzufügen, alles davor zu löschen und dann eine Neuberechnung ...
    Das Gerät ist gut, aber die Firmware war bisher noch nie wirklich problemlos !
    Gruß,
    explosion
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Habe die neueste Firmware auf meinen 660 gespielt, ohne weiter zu testen weggefahren(die Tour hatte ich vor dem Update aufgespielt) rufe die Tour auf, oohh Schei... der Bildschirm zeigt nur gerade Striche auch eine Neuberechnung bringt nix..
    Ich könnte die Garminianer erschlagen, alle gespeicherten Touren im 660 unbrauchbar, na Danke an Garmin..

Mir ging es ebenso! :o
    Umleitungs-Icon war futsch und eine Neuberechnung brachte auch nichts! :confused:

Habe die Route vom Zumo 660 Internspeicher entfernt und von der SD-Karte neu importiert. Dann war wieder alles gut!
    Alle am PC (Basecamp) geplanten Routen übertrage ich auf die SD-Karte (16GB) und erst bei Bedarf werden diese importiert. Somit fährt immer eine gesicherte Orginalroute mit.