Bluetooth Headset Jabra 3030

Former Member
Former Member
Hallo ich wollte mein Jabra 3030 am Zumo 340 verwenden das Ganze funktioniert so weit auch ganz gut allerdings habe ich immer wieder im fast gleichen Abständen ein Signalton kurzes tüdelit (total nervend) auf dem Kopfhörer woran kann das liegen ?? Sind die beiden vielleicht doch nicht so miteinander einsetzbar - was benutzt Ihr für Bluetoothempfänger??
Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.

Grüße

Dete :D
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo ich wollte mein Jabra 3030 am Zumo 340 verwenden das Ganze funktioniert so weit auch ganz gut allerdings habe ich immer wieder im fast gleichen Abständen ein Signalton kurzes tüdelit (total nervend) auf dem Kopfhörer woran kann das liegen ?? Sind die beiden vielleicht doch nicht so miteinander einsetzbar - was benutzt Ihr für Bluetoothempfänger??

Grüße

Hi!
    Ich benutze den Jabra 3030 mit meinem Zumo 220. Das einzige "tüdeli" kommt als Bestätigungston, wenn ich irgendwas auf dem Display drücke.
    Gruss Rainer
  • Former Member
    Ja genau das Signal kommt immer auf dem Headset,aber warum ??
  • Former Member
    Hallo

Ich fürchte Ihr redet an einander vorbei. Auch bei mir kommt dieser "Quittungston", wenn man das Zumo bedient. Was aber nicht kommt, ist ein unmotiviert immer wieder kehrender Ton. Da scheint doch irgend was nicht zu stimmen.

Gruß Ulf
  • Former Member
    Kommt dieser Ton auch, wenn sich Zumo und Headset miteinander verbinden?

Wenn ja, könnte es auf permanente Verbindungsabbrüche und neues pairen hinweisen.
  • Former Member
    -tüdelü ?
    Viellicht der Akku leer beim Jabra?
  • Former Member
    Nee Akku ist voll aber ich hatte jetzt die sch... voll und habe mir das scala Raider G 9 geholt und bin absolut begeistert was da alles so geht Wahnsinn.
  • Former Member

Grüße

Hallo, das kommt wenn man zu schnell fährt und sich nicht an die Geschwindigkeit hält. abzustellen im Menü Karte und Fahrzeug/ Tempoalarme ausschalten. Habe auch einige Zeit gesucht bis ich den Schrott ausgeschaltet habe. ;-)