zumo 340 und N-com

Former Member
Former Member
Hallo ich habe ein Problem mit dem verbinden des Zumo mit dem Nolan N-com.Es wird in Zumo eine Verbindung zum N-com angezeigt und zwar lautet die Verbindung N-Com BT2.14a11d
Die Verbindung wird auch vom N-Com bestätigt und das Zumo sagt Verbindung zu N-Com erfolgreich-das Problem ist aber das keine Ansage im Helm zu hören ist ??
Das N-Com wird auch an einem Zumo 660 betrieben ohne Probleme.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen und mir den ein oder anderen Tip geben woran es liegen könnte das kein Ton am Helm ankommt,ich weis hier nicht mehr weiter und bin ein wenig auf eure Hilfe angewiesen .

Grüße

Dete
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Habe ein Problem mit meinem Zumo 340. Das Koppeln mit dem N Com system funktioniert aber die Ansagen sind abgehackt. Als Beispiel wenn es heisen soll "In 500 Meter rechts abbiegen" kommt nur " rechts abbiegen" oder nur komische geräusche an. Wenn ich das ganze mit Kabel zusammen schliese gehts einwandfrei. Wenn ich mein zumo 550 ans n com system anschlies gehts auch Fehler frei nur mit dem 340 klappts nicht. Kann mir da einer helfen?
  • Former Member
    Da werden wohl die zwei BT Einheiten nicht wirklich sauber zusammen arbeiten , das alte Problem das BT noch lange nicht BT ist . Auf Update warten entweder von Garmin oder beiden .

Gruss
  • Former Member
    So die Geschichte mit Zumo 340 und N-Com hat sich jetzt erledigt habe mir das Scala Raider G9 geholt und bin richtig begeistert was da so alles ab geht Wahnsinn :o