Italien Urlaub

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,

ich habe mein Garmin Zümo 660 geschenkt bekommen, bin auch bisher voll zufrieden damit. Wir wollen im Spetember nach Italien fahren und ich wollte heute die Anfahrt planen am Navi, aber es kennt den Ort nicht. Muss ich für den Urlaub extra eine Karte von Italien erwerben?? Weil wir wollen dort ja auch noch Touren planen evtl. Ich dachte bei Europa ist das alles dabei? Ein paar Städte sind ja auch drin aber eben nicht im Detail. Die Karte für Italien und Griechenland kostet 40,- € bei Garmin, kann es kaum glauben, dass ich die noch extra kaufen muss, wozu dann die Karte Europa??
Wäre toll wenn jemand meine Unwissenheit beseitigen könnte.
Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Welcher Ort bitte . Wenn CityNavigator im Gerät ist wird Italien auch drauf sein .Es sei den der Vorbesitzer hat Italien gelöscht , warum auch immer .

Gruss
  • Former Member
    Das Navi ist neu, die Karte die drin ist CN Europe NT 2012.10, wir suchen 38010 Ronzone, schon wenn ich die PLZ eingebe springt er weg und nimmt sie nicht, das Land habe ich natürlich vorher in Italien geändert.
  • Former Member
    Die CN 2012.10 kennt Ronzone/ITA

Gib mal nach Land -Italien NUR den Ort ein und lass die PLZ weg. Die konnte ich auch nicht eingeben.

Hast Du denn zur Planung schon Basecamp von der Garminseite runtergeladen? Gibt´s kostenlos und macht die Planung übersichtlicher.
    Aussedem liest es die KArten vom Gerät ein und du siehst falls wirklich ein Bereich fehlen würde.

N.B: Wenn das Gerät neu ist gibt es neue Karten als kostenloses Update (MyGarmin). Mittlerweile haben wir Version 2013.10 (nach 2012.20, .30, .40)
  • Former Member
    danke für deinen Tipp, ich habe nochmal ein Kartenupdate gemacht und nun habe ich es auch drauf, suppi, und Base camp lade ich auch gerade runter, bin ganz happy,
    DLzG
    Doris