zumo 660 - 3D Karte gelöscht

Hallo

Beim Updaten auf die neue Kartensoftware habe ich jede Menge Dateinen gelöscht, von denen ich überzeugt war, dass ich sie nicht benötige. Leider habe ich dabei auch die 3D Karten gelöscht. Bekomme ich die irgendwo wieder her, oder hab ich´s vermasselt?

LG Kotti
  • Ich muss erst mal ne Speicherkarte kaufen. Habe nur ein 4 GB Karte drin und Class 10 ist die auch nicht.
    Irgendwo hatte ich gelesen, das das Navi nicht mehr als 4 GB verarbeiten kann.
    Naja, ein klassischer Fehlkauf...LG Kotti


    Du kannst es ja probehalber mit deiner 4GB SD-Karte probieren. Kopiere dort in einen Ordner "Garmin" die 3 Dateien vom USB-Stick und benenne sie um.
    Im 660er Speicher selbst löscht du alle "gmapprom.*". Dann sollte es schon funktionieren.

    Und nein, es war kein Fehlkauf. Für mich noch immer das zur Zeit beste Motorrad-Navi oder anders ausgedrückt, das kleinste Übel aller Navis. Ich hasse die Firmenpolitik von Garmin, die Software ist miserabel und die Firmware vom Navi wird auch nicht den Kundenwünschen angepasst. Aber ich würde es wieder nehmen - ev. das 350er.

    LG, rubbergum