Enter PIN

Former Member
Former Member
Liebe Forengemeinde
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach einen Reset meines Zumo 210 verlangt das Navi einen Pin. Vor dem Reset habe ich mir einen eigenen Pin ausgesucht. Jetzt nimmt das Navi den Pin nicht mehr an (ist ja logisch). Welchen Pin muss ich eingeben?
Vielen Dank im voraus.
Dieter
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Mit dem Navi zu der Stelle gehen, an der der Sicherheitspin eingegeben wurde. Sat-Verbindung vorausgesetzt.
    Viel Glück.
  • Former Member
    Hallo Ulrich
    vielen Dank für die Info. Werde es heute Abend ausprobieren. Bin in der Arbeit. Das Navi nimmt zwar meinen Pin an und versucht die Maps zu laden, bricht aber ab und verlangt wieder den Pin.
    LG
    Dieter
  • Former Member
    wenn er der PIN annimmt, brauchst du auch nicht mehr die Entsperrposition aufsuchen.
    da scheint was anderes nicht zu stimmen. eventuell boootloader oder Karten kaputt.
    schließe dein navi doch mal per USB an den PC an und schau, ob er da aus der PIN-Schleife raus kommt.
  • Former Member
    Hallo Ulrich
    vielen Dank für die Info. Werde es heute Abend ausprobieren. Bin in der Arbeit. Das Navi nimmt zwar meinen Pin an und versucht die Maps zu laden, bricht aber ab und verlangt wieder den Pin.

Hat vermutlich geholfen, weil kein neuer Beitrag gekommen ist...:rolleyes:
  • Former Member
    Hallo Ulrich
    ja, alles ist wieder gut. Habe nach einer Pause von ca. 1 Stunde nocheinmal versucht meinen Pin einzugeben und oh Wunder das Zumo hat den Pin angenommen und alles funktioniert wieder.
    Vielen Dank für die Tipps.
    LG
    Dieter