Zumo 660 Firmware 4.7 Karten 2013.2

Nach dem Laden der neuesten Karten mit dem MapUpdater wurde automatisch die neueste Firmware für den 660 mit aufgespielt !
Habe jetzt folgende Software Versionen auf dem Zumo:
Zumo 4.7
GPS 2.9
DSP 2.9
Text 2.9 Deutsch
Stimme 2.4 Deutsch

Karten 2013.2

Alle meine gespeicherten Touren die ich in 2013.1 gemacht hatte funktionieren nicht mehr. (der Zumo friert ein wenn ich eine Tour aufrufe und mir mit der Vorschau ansehen bzw. neu berechnen will)

Obwohl das Kartenmaterial vom PC auf den Zumo gespeichert wurde (also absolut gleich) kann man keine Routen direkt speichern.

Man bekommt nur neue Routen in den Zumo (egal ob von MapSource oder BaseCamp), via Daten importieren und Neuberechnung. Das ist eine Sche.... !!

Ich weiss wirklich nicht was die Garmin Leute sich dabei denken.

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht über diese Verschlimmbesserungen. Ich bin am überlegen ob ich mir die vorherige Firmware wieder aufspiele !!
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Und bei mir funktioniert seit dem Update die Bluetooth Telefonanbindung nicht mehr. Ich kann zwar über Freisprecheinrichtung bzw Cardo G9 raustelefonieren, aber keine Anrufe mehr annehmen.

Da hab ich eine wahre Odyssee hinter mir, je nach Update hats mal funktioniert, mal nicht. Jetzt gehts (gerade) wieder mal nicht.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Karten 2013.2

Alle meine gespeicherten Touren die ich in 2013.1 gemacht hatte funktionieren nicht mehr.!

du musst deine touren vorher am pc mit der neuen kartenversion 2013.20 einmal neu berechnen lassen und dann erst auf den zumo laden.
    wen du dass nicht machst muss diese ganze arbeit des neuberechnens der zumo machen, und wie du schon selber bemerkt hast braucht er da einige zeit dazu, bzw sieht es aus als ob er eingefroren wäre, was aber meistens nicht der fall ist, er benötigt einfach nur sehr lange zum neuberechnen, und wen man keine geduld hat zu warten meinen die meisten user er ist eingefroren :rolleyes: