Importieren von MS zu zümo 550

Former Member
Former Member
ich habe auf dem MS eine route geplant und wollt sie jetzt aufs navi überspielen. hab daten an gerät gesendet, dann kommt auch der hinweis das die daten übertragen sein sollten. nun wollt ich die route mit "daten importieren" einlesen und das heist es nur "keine daten verfügbar. ich kann aber routen die ich aud dem gerät von hand eingegeben hab auf mein pc übertragen. also ist das kabel bzw. die verbindung vorhanden. ich hab zudem auch kein zugriff auf die sd-karte. das hatte früher alles einmal geklappt. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen????????
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    ... wenn dein Zumo 550 im Mass Storage Mode am PC hängt, und du weißt, in welchen Ordner die Route gehört, kannst du über "Datei öffnen" die Route auf dem Zumo abspeichern, interner Speicher wie auch SD.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    ... wenn dein Zumo 550 im Mass Storage Mode am PC hängt, und du weißt, in welchen Ordner die Route gehört, kannst du über "Datei öffnen" die Route auf dem Zumo abspeichern, interner Speicher wie auch SD.

hi,
    was heist da im Mass Storage Mode am PC hängt??? hab kein ahnung was da gemeint ist. ich weiß schon wo ich die route auf meinem pc hab. aber in welchen ordner am zümo gehört die datei?? noch was: wo finde ich datei öffnen?

grüßle gl25