Seit dem letzten Kartenupdate, ich glaub es ist die 2013.10, spinnt mein Gerät.
Im Akkumodus fährt es zwar hoch, die Karten werden geladen, wenn dann das Fenster mit der Meldung "nicht während der fahrt benutzen blablabla" erscheint mit dem ZUSTIMMEN-Button, bricht der Bootvorgang ab und der Blldschirm wird schwarz. Habe schon einen Hardreset gemacht, hat nichts genutzt. Wenn ich allerdings das Gerät ans Ladegerät hänge bootet er korrekt, die Karten werden geladen, bei der o.g genannten Meldung "Nicht während der Fahrt"... friert dann der Bildschirm ein.
Hat jemand von Euch ne Idee woran das liegt oder noch besser, was man machen kann dass es korrekt funktioniert?
ich würde am liebsten die SD karte (4GB) formatieren und alle Inhalte auf dem Festspeicher löschen, also format x:, und dann alles noch mal neu aufspielen.Nur weiss ich halt nicht, welche Dateien ich für das Neuaufspielen auf jeden Fall brauche, ich also vorher sichern muss.
Wenn ich allerdings das Gerät mit USB-Kabel mit dem PC verbinde bootet er hoch und ich kann über den WIndows-Explorer auf die Speichermedien zugreifen, also kein Bootabbruch.
Wäre nett, wenn mir einer von euch GPS-Füchsen helfen könnte.
Gruß Gabi
Ich hätte gerne einen Screenshot der Dateiinhalte eingefügt, aber weder pdf noch docx-dateien werden hier im Forum akzeptiert. bmp-datei ist mit 11 MB zu gross. Reichlich antiquiert. GARMIN sollte hier mal drüber nachdenken, andere nicht so speicherintensive dateitypen zuzulassen.
PS: Software Version 5.00
GPS Frimare Version 3.00