Zumo 660 wie findet man Zentrum einer Stadt?

Former Member
Former Member
Hallo an Alle

Habe mir ein Zumo 660 für die Motorrad Ukraine Tour zugelegt. Das Gerät ist super,findet auch den abgelegensten Feldweg.
Aber wie findet man in einer x-beliebigen Stadt das Zentrum ohne dass eine Straße eingegeben werden muß? Wenn man auf Tour ist, weiß man in der Regel nicht wie der Staßenzug heißt der im Zentrum liegt. Gibt es einen versteckten Link wie dieser zu aktivieren ist?
Dieses Problem haben alle meine Bekannten die mit Garmin navigieren.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

LG aus dem Burgenland von
rtreiber :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo an Alle

Habe mir ein Zumo 660 für die Motorrad Ukraine Tour zugelegt. Das Gerät ist super,findet auch den abgelegensten Feldweg.
    Aber wie findet man in einer x-beliebigen Stadt das Zentrum ohne dass eine Straße eingegeben werden muß? Wenn man auf Tour ist, weiß man in der Regel nicht wie der Staßenzug heißt der im Zentrum liegt. Gibt es einen versteckten Link wie dieser zu aktivieren ist?
    Dieses Problem haben alle meine Bekannten die mit Garmin navigieren.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

LG aus dem Burgenland von
    rtreiber :confused:

Moin Moin,
    wenn Du bei Zieleingabe " Pfeil Runter " gehst, findest Du die Option Städte.
    Diese führt Dich direkt ins Zentrum. Falls Du Dich auf einer Route befindest, kannst Du dann dieses Ziel als neue Zwischenstation einbauen

Manfred
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Moin Moin,
    wenn Du bei Zieleingabe " Pfeil Runter " gehst, findest Du die Option Städte.
    Diese führt Dich direkt ins Zentrum. Falls Du Dich auf einer Route befindest, kannst Du dann dieses Ziel als neue Zwischenstation einbauen

Manfred

Hallo Manfred

Danke für die Info, war schon am Überlegen ob ich mir TOMTOM wieder zulege. So ist es im Leben, alles so einfach und doch kompliziert.

Liebe Grüße
    aus dem Burgenland

von rtreiber:rolleyes: