Seit 4.70 schlechter Sateliten Empfang

Former Member
Former Member
Habe Fest gestellt das ich seit SW 4.70 auf Zumo 660 starke Empfangsprobleme habe
Kann dass noch jemand Nachvollziehen ??
Würde gerne mal Testweise eins zurück springen mit der SW
Wo bekomme ich die her ?? und gibts vlt auch ne Anleitung ??
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Kann ich so nicht nachvollziehen.

Für die FW 4.50 bitte eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse an mich.
  • Former Member
    Im Wiki ist leider nur 4.40 drinne !
    Oder sehe ich das falsch !!

Gruss aussem Saarland
  • Former Member
    Siehst Du richtig. E-Mail ist unterwegs.
  • Former Member
    So nun
    Der Empfang scheint besser und das Rumgezabbel an engen stellen des Navi Pfeils ist auch weg! Konnte aber leider nur 100 km testen
    Was mir auf jeden fall aufgefallen ist und ich aber nicht weiss ob es vorher schon war,ist das der Pfeil trotz 6 meter Genauigkeit neben der Bahn ist
    Sieht man aber erst ab einer Zoomstufe von 100 oder 50 Meter muss ich aber noch Testen !! Und wenn ich anner Kreuzung stehe sagt das ding noch 30 Meter bis Kreuzung und ich steh schon am Stopschild !Habe aber auf meinem Screenshot gesehen Genauigkeit 12m wird wohl in der Toleranz liegen,von der sache mit neben der Bahn habe ich leider kein Bild Screenshot hatte ich erst Später Eingeschaltet(Möppi Fahrn Navi Fummeln und Verkehr ist net immer einfach :-) )
    Kanns vlt an der Karten Version liegen das mir das vorher nicht Aufgefallen ist Karten Version 2013.20
    Werde mal Test halber auf 2013.10 zurück gehen
    Mann Mann das ist nun schon mein 4. Zumo und nu ist die Garantie Weg :-)
    Die Krönung hatte ich vorigen Monat da Startet das ding in ner Endlos Schleife und ich musste ihn Dank Anleitung des Verwöhnten wieder Beleben !!
    Solls vlt. damit zusammen Hängen ( Garantie war da schon Abgelaufen )
    Bin mir aber ziemlich sicher das das Teil eigentlich Top lief nach der Wiederbelebung
  • Former Member
    Hier noch 2 Bilder in dem einen sieht man noch wie die Tracklinie aus der Spur ist und das ander ist das Bild von der Kreuzung wo ich schon am Stopschild Stand als ich det Screenshot machte

Attachments.zip