Ton aus beim 350 LM

Former Member
Former Member
Hat das schon mal jemand ausprobiert ?

Heute ne Tour gefahren mit ein paar Anderen zusammen . Jeder hatte die Tour auf seinem Navi drauf . Da ich aber als dritter unterwegs war , war ich auf direkte Ansagen nicht angewiesen ( verbunden mit Cardo Scala Rider G4 ) und wollte die Ansagen durch die Option TON AUS abschalten , so wie ich es vom 660 gewohnt war . Nu ja , die Kiste hat aber weiter beplappert . TON AUS - keine Chance . Hab dann die Bluetouth verbindung am Navi deaktiviert . Aber das kann ja so nicht richtig sein .
  • Soweit ich weis betrifft das "Tonaus" nur den am Gerät verbauten Lautsprecher und nicht Blauzahn.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Soweit ich weis betrifft das "Tonaus" nur den am Gerät verbauten Lautsprecher und nicht Blauzahn.

Ist so, ich habe es soeben auch ausprobiert. Im Gegensatz zum 660 hat der 350 kein Mischpult mehr, wo man Naviansage oder wie beim 660 Musik einzeln regeln kann.

Beim 350 erscheint ein Hinweis, dass ein Headset verbunden ist und die Lautstärke am Headset angepasst werden muss. Bei aktiver Bluetooth-Verbindung ist der Gerätelautsprecher aus.