dezl 560 Ortsangaben

Former Member
Former Member
Hallo Forumsgemeinde !!

Da mir letztes mal so GUT geholfen wurde ....dachte ich ich frage mal nach ....:cool::cool:

bei meinen "" Dezl "" läuft jetzt alles im großen und ganzen Rund seit dem letzten Update :o

Aber mir ist aufgefallen wenn ich eine Strecke eingegeben habe
das es mir neben der Strecke also links und rechts davon Orte und Dörfer
anzeigt die eigendlich so klein und unbekannt sind das man(n) nicht wirklich sagen kann wo man sich befindet !!!

die Grösseren Städte sind dabei irgend wie nicht DA ?? :confused:

ist das auch schon mal jemanden aufgefallen ??

gibt es da einen Trick oder muss ich da ein Dorf / Stadt ÄPP kaufen ??:confused:

Lg. Michaela
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo Forumsgemeinde !!

Da mir letztes mal so GUT geholfen wurde ....dachte ich ich frage mal nach ....:cool::cool:

bei meinen "" Dezl "" läuft jetzt alles im großen und ganzen Rund seit dem letzten Update :o

Aber mir ist aufgefallen wenn ich eine Strecke eingegeben habe
    das es mir neben der Strecke also links und rechts davon Orte und Dörfer
    anzeigt die eigendlich so klein und unbekannt sind das man(n) nicht wirklich sagen kann wo man sich befindet !!!

die Grösseren Städte sind dabei irgend wie nicht DA ?? :confused:

ist das auch schon mal jemanden aufgefallen ??

gibt es da einen Trick oder muss ich da ein Dorf / Stadt ÄPP kaufen ??:confused:

Lg. Michaela

Hallo Michaela

Das gibt es leider nicht so wie Du das möchtest, aber eine Möglichkeit wäre vielleicht, wenn du das Fahrzeusymbol anklickst kommt ein Fenster der Dir einige Info`s liefert wie, nächste Adresse oder Stadt, Nächste Ausfhrt, Koordinaten, Postleitzahlen usw. guckst du mal.

MfG
    Jandi
  • Former Member
    Hallo Michaela

Das gibt es leider nicht so wie Du das möchtest, aber eine Möglichkeit wäre vielleicht, wenn du das Fahrzeusymbol anklickst kommt ein Fenster der Dir einige Info`s liefert wie, nächste Adresse oder Stadt, Nächste Ausfhrt, Koordinaten, Postleitzahlen usw. guckst du mal.

MfG
    Jandi

Hallo Jandi

Habe mich mal etwas ""gespielt"" und bin dabei auf die Minus Taste gekommen:cool: wenn ich dabei etwas Raus Zoome ,
    sind auch mehr andere eher Unbekannte Orte da .....

Habe verglichen mit dem Falk F10 ist schon komisch :confused:?????? warum kann es der Mitbewerber :confused:???

Lg.Michaela
  • Former Member
    Jeder kocht sein eigenes Süppchen :D