Seit nun schon sehr langer Zeit, es ist mir schon peinlich zu schreiben wie lange, ist es mir nicht möglich das so genannte LifeTime Update zu nutzen. Es gibt einfach keine Updates, obwohl vom meiner Seite gesehen alles richtig registriert ist.
Den Support kannst Du in der Pfeife rauchen, entweder ist der unfähig oder weiß nichts, oder hat einfach keine Lust.
Unter Vorbehalt würde Ich mal vermuten, daß er auch der Meinung ist alles wäre richtig registriert. Vielleicht bekomme Ich in der nächsten Woche mal 'ne klare Aussage.
Kann mir jemand mal schreiben wie er bei richtiger Registrierung Updates auf sein Zumo bekommt ?
Also in ganz einfachen Worten. Das Update-Programm meldet immer es gäbe keine neuen Updates. Habe heute selbstständig gesichtet, das anscheinend eine ActiveX-Steuerung installieren werden muß. Weiß zwar nicht was der Unsinn soll, wurde aber heute getätigt. In jedem Fall komme Ich jetzt weiter als jemals zuvor !!!
Dann, Kartenupdate runterladen:
Bildschirmmeldung:
----------
Kürzlich von Ihnen gekauft:
nüMaps Onetime
----------
Der totale Unsinn. Habe kürzlich nichts gekauft. Habe bis jetzt nur Geld für lebenslange Geräteupdates vor 1 oder 2 Jahren rausgeschmissen, da diese weiterhin nicht funktioniert. Zumindest ist jetzt mal ein Update in meinem Homepagebereich ersichtlich.
Wenn man das dann installieren will kommt folgende Meldung:
----------
Das ausgewählte Gerät verfügt bereits über ein unbegrenztes Karten-Update.
Wenden Sie dieses einmalige Karten-Update auf ein anderes Gerät an.
----------
Weiter komme Ich nicht. Es ist und war immer nur ein Gerät vorhanden das zwar fehlerfrei funktioniert, aber Updates aufzuspielen ist unmöglich.